Deal-Monitor

JobRocker aus Wien holt sich Millionensumme ab

+++ Surplus Invest investiert knapp 1 Million Euro in JobRocker. "Die Investition bildet einen wichtigen Meilenstein und bringt neue Möglichkeiten für JobRocker, die Digitalisierung am Recruiting- bzw. Personalberatungsmarkt weiter aktiv voranzutreiben", teilt die Headhunting-Plattform mit. #StartupTicker
JobRocker aus Wien holt sich Millionensumme ab
Montag, 13. November 2017VonAlexander Hüsing

+++ Der Münchner Kapitalgeber Surplus Invest investiert knapp 1 Million Euro in das Wiener HR-Startup JobRocker. “Die Investition bildet einen wichtigen Meilenstein und bringt neue Möglichkeiten für JobRocker, die Digitalisierung am Recruiting- bzw. Personalberatungsmarkt weiter aktiv voranzutreiben”, teilt die Headhunting-Plattform mit. Nutzer erhalten über die Plattform “Zugang zu den besten, auch nicht ausgeschriebenen Jobs”. 50 Mitarbeiter arbeiten bereits für JobRocker. “Wir freuen uns gemeinsam mit JobRocker den Headhunting-Markt zu revolutionieren und ein Produkt auf dem Markt zu etablieren, welches sowohl Kandidaten als auch Unternehmen einen nachhaltigen Mehrwert bietet”, sagt Jannis Roser von Surplus Invest.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.