Infografik Zeitfresser – und wie man sie erfolgreich bekämpft

Zeitfresser gibt es viele, etwa E-Mails, Meetings und Facebook. Um die 10 größten Zeitfresser (und wie man sie erfolgreich bekämpft) geht es in dieser sehenswerten Infografik. Viel Spaß beim Bekämpfen Euer Zeitfresser! Dann bleibt endlich Zeit für die wirklich wichtigen Dinge.
Zeitfresser – und wie man sie erfolgreich bekämpft

Jeden Tag stehen Unternehmerinnen und Unternehmen vor Aufgaben, die noch abgearbeitet werden müssen. Wir haben alle aber jeden Tag nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung und auch nur eine begrenzte Energie. Daher ist es wichtig, dass man seine Energie gut einteilt – siehe “So setzt man sich Ziele, die man auch erreichen kann“.

Oft halten uns die vielen Kleinigkeiten des Tages davon ab, unsere Ziele zu erreichen. Etwa E-Mails, Meetings und Facebook. Um die 10 größten Zeitfresser (und wie man sie erfolgreich bekämpft) geht es in dieser sehenswerten Infografik, die OfficeTime in Umlauf gebracht hat. Viel Spaß beim Bekämpfen Euer Zeitfresser!

ds-10-time-killer

Passend zum Thema: “3 Tipps, wie man erfolgreich seine Ziele erreicht

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle