Infografik

So setzt man sich Ziele, die man auch erreichen kann

Ziele sind wichtig, denn wer keine Ziele hat, verzettelt sich nur. Noch nerviger sind aber Ziele, die man nicht erreicht hat. Wie man sich seine Ziele so setzt, dass man diese auch erreichen, also abarbeiten kann, zeigt eine gelungene Infografik, die ganz eindeutig von Pac-Man inspiriert wurde.
So setzt man sich Ziele, die man auch erreichen kann
Donnerstag, 5. Januar 2017Vonds-Team

Jeden Tag stehen Unternehmerinnen und Unternehmen vor Aufgaben, die noch abgearbeitet werden müssen. Wir haben alle aber jeden Tag nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung und auch nur eine begrenzte Energie. Daher ist es wichtig, dass man seine Energie gut einteilt.

Zuvor muss man aber erst einmal seine Ziele definieren. Wie man sich seine Ziele so setzt, dass man diese auch erreichen, also abarbeiten kann, zeigt eine Infografik von Weekdone, die ganz eindeutig vom legendären Kultspiel Pac-Man inspiriert wurde.

ds-Anatomy-of-a-goal

Passend zum Thema: “3 Tipps, wie man erfolgreich seine Ziele erreicht

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto (oben): Shutterstock