Live SevenVentures Pitch Day: Jetzt einschalten #LIVE

Jetzt einschalten. Um 14:15 findet auf der DLD in Berlin der siebte SevenVentures Pitch Day (7VPD) statt. Zu gewinnen gibt es neben Ruhm und Ehre auch drei Millionen Euro Mediaetat. Live im Stream gibt es den Pitch Day nur bei deutsche-startups.de.
SevenVentures Pitch Day: Jetzt einschalten #LIVE

RISE Brewing, colibri cosmetics, Hafervoll und Glov stehen im Finale des siebten SevenVentures Pitch Day (7VPD), der auf der DLD Konferenz in Berlin stattfindet. deutsche-startups.de zeigt den SevenVentures Pitch Day, der seit 2012 jährlich ausgetragen wird, auch in diesem Jahr wieder live. Das Finale startet um 14:15 Uhr.

Zu gewinnen gibt es neben Ruhm und Ehre auch drei Millionen Euro Mediaetat. Neben SevenVentures-Geschäftsführer Florian Pauthner sitzt in diesem Jahr auch TV-Moderator und Start-up-Investor Joko Winterscheidt, in der Jury. Moderiert wird die Veranstaltung von Steven Gätjen. Frühere Gewinner des Pitch Pay sind etwa Withings (inzwischen von Nokia übernommen), Cashboard, GetYourGuide oder Popsa.

Kennt Ihr schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.