Infografik 7 ziemlich große Mythen über Produktivität

Um das Homeoffice wird in vielen großen Firmen ein riesen Fass aufgemacht. Die langläufige Meinung: Wer im Homeoffice arbeitet, ist weniger produktiv. Eine sehenswerte Infografik räumt nun mit diesem und sechs weiteren Mythen rund um das Trendthema Produktivität auf.
7 ziemlich große Mythen über Produktivität

Das Steigern der eigenen Produktivität und Productivity Hacks aller Art sind inzwischen der heilige Gral der Arbeitwelt. Eine sehenswerte Infografik von Quill.com räumt nun mit den (wohl) sieben größten Mythen rund um das Trendthema Produktivität auf. Dabei geht es unter anderem um die oft verbreitete These “Wer länger arbeitet, schafft mehr”. Passend zum Thema: “Alle Productivity Hacks, die man unbedingt kennen muss

ds-productivity-myths

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto (oben): Shutterstock