Deal-Monitor Ecommerce Alliance investiert in psychologische Beratung

+++ Die Ecommerce Alliance investiert - gemeinsam mit den Gründungsgesellschaftern - eine sechsstellige Summe in mentavio, eine psychologische Onlineberatung. Hinter der Plattform stecken eat-star-Mitgründer Daniel Bosch, erento- und eat-star-Macher Uwe Kampschulte, Thomas Kruse und Benjamin Uebel. #StartupTicker
Ecommerce Alliance investiert in psychologische Beratung

+++ Die Ecommerce Alliance investiert – gemeinsam mit den Gründungsgesellschaftern – eine sechsstellige Summe in mentavio, eine psychologische Onlineberatung. Hinter der Plattform stecken eat-star-Mitgründer Daniel Bosch, erento- und eat-star-Macher Uwe Kampschulte, der Banker Thomas Kruse und Diplom-Psychologe Benjamin Uebel. “Wir freuen uns, mit der Ecommerce Alliance einen renommierten Gesellschafter an Bord zu haben, der mentavio nicht nur mit Kapital, sondern auch mit seiner Expertise, Traffic und einem umfangreichen Branchennetzwerk unterstützen wird”, so sagt Kruse, Head of Finance bei mentavio. Siehe auch: “Psychologische Beratung – ganz abseits von Astro-TV

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): mentavio

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle

Profile in diesem Artikel