Deal-Monitor Smartjobr gewinnt Rulebreaker als Investoren

+++ Rulebreaker steigt bei Smartjobr ein. Hinter dem Investor stecken Utz Claassen, Gründer des Medizintechnik-Start-ups Syntellix, Oliver Blume, Gründer von easyApotheke, und Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky. Smartjobr wiederum ist eine Freelancer-Plattform mit Matching-Funktion. #StartupTicker
Smartjobr gewinnt Rulebreaker als Investoren

+++ Die Beteiligungsgesellschaft Rulebreaker Management steigt beim Hannoveraner Start-up Smartjobr ein. Hinter dem Investor stecken Utz Claassen, Gründer des Medizintechnik-Start-ups Syntellix, Oliver Blume, Gründer von easyApotheke, und Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky. Smartjobr wiederum ist eine Freelancer-Plattform mit Matching-Funktion. Die App ermöglicht eine direkte Verbindung zwischen Auftraggeber und Freelancer. Das Start-up wurde von Nils Kreyenhagen, Pascal Wabnitz und Florian Mielke gegründet. “Mit Rulebreaker haben wir Unternehmerpersönlichkeiten und Macher an unsere Seite geholt, die uns bei der weiteren Entwicklung und Internationalisierung begleiten”, sagt Mitgründer Kreyenhagen.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle