Deal-Monitor Spotify-VC pumpt 10,5 Millionen in HR-Dienst

+++ Northzone sowie die Altinvestoren Global Founders Capital und Picus Capital investieren 10,5 Millionen in Personio, eine HR-Softwarelösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Personio beschäftigt knapp 60 Mitarbeiter. #StartupTicker
Spotify-VC pumpt 10,5 Millionen in HR-Dienst

+++ Northzone sowie die Altinvestoren Global Founders Capital und Picus Capital investieren 10,5 Millionen in Personio, eine HR-Softwarelösung für kleine und mittelständische Unternehmen. “Wir sind sehr beeindruckt davon, was Hanno und das Personio Team seit ihrem Start 2015 geschafft haben. Wir sind davon überzeugt, dass Personio das Zeug zum Marktführer in seinem Segment der kleinen und mittelständischen Unternehmen hat”, sagt Michiel Kotting, Partner bei Northzone. Personio beschäftigt knapp 60 Mitarbeiter.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock