Personalie Applause-Gründer heuert bei Target Partners an

+++ Applause-Gründer Jan Wolter heuter als Venture Partner bei Target Partners an. "Als Gründer habe ich Target Partners bereits 2014 schätzen gelernt", sagt Wolter. Gerade erst heuerte zudem Iris Ostermaier, früher 1-2-3.tv, bei Target an. #StartupTicker
Applause-Gründer heuert bei Target Partners an

+++ Applause-Gründer Jan Wolter heuter als Venture Partner bei Target Partners an. “Als Gründer habe ich Target Partners bereits 2014 schätzen gelernt. Beeindruckt hat mich der Fokus auf Investitionen in starke Technologien und Enterprise Software Startups im deutschsprachigen Raum. Das sind genau die Startups, die mich am meisten faszinieren”, sagt Wolter. Gerade erst heuerte zudem Iris Ostermaier, früher 1-2-3.tv, bei Target an. Beim Münchner Kapitalgeber geht es somit wieder aufwärts. Zuvor hatten Olaf Jacobi, Markus Grundmann und Co. Target verlassen.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock