Deal-Monitor

Fachverlag übernimmt Netzwerk für Hundehalter

+++ Das Medienhaus Forum Media Group übernimmt stadthunde.com, eine Plattform für Hundehalter. stadthunde.com-Gründer Christian Köhler wird neues Führungsmitglied im Bereich Tiere beim Merchinger Verlag. stadthunde.com ging 2007 an den Start. #StartupTicker
Fachverlag übernimmt Netzwerk für Hundehalter
Dienstag, 25. Juli 2017VonTeam

+++ Das Medienhaus Forum Media Group übernimmt stadthunde.com, eine Plattform für Hundehalter. stadthunde.com-Gründer Christian Köhler wird neues Führungsmitglied im Bereich Tiere beim Merchinger Verlag. “In Verbindung mit derhund.de und diehundeschulen.de verfügen wir jetzt über eine enorme Reichweite und können unseren Lesern und Geschäftspartnern zukünftig noch mehr Service und direkten Mehrwert bieten”, sagt Rosina Jennissen vom Verlag Forum Zeitschriften und Spezialmedien. stadthunde.com ging 2007 an den Start.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock