Deal-Monitor Millionen für DHDL-Startup Meine Spielzeugkiste

+++ Bonventure und die Altinvestoren pumpen 1,2 Millionen in Meine Spielzeugkiste. Zuvor investierten bereits Frank Thelen, die German Startups Group, Christian Vollmann und Jan Hinrichs in die Jungfirma, die 2014 in der Vox-Show "Die Höhle der Löwen" einen Deal ergattern konnte. #StartupTicker
Millionen für DHDL-Startup Meine Spielzeugkiste

+++ Bonventure und die Altinvestoren pumpen 1,2 Millionen in die Berliner Spielzeugsharing-Plattform Meine Spielzeugkiste. Zuvor investierten bereits Frank Thelen, die German Startups Group, Christian Vollmann und Jan Hinrichs in die Jungfirma, die 2014 in der Vox-Show “Die Höhle der Löwen” einen Deal ergattern konnte. 2016 stieg zudem der ProSiebenSat.1 Accelerator bei Meine Spielzeugkiste ein. “Wir wollen in den nächsten beiden Jahren mit dem Markt wachsen und führende Sharing Plattform für Spielzeug, aber auch weitere Produkte des täglichen Lebens von Familien werden”, so Gründer Florian Spathelf und Florian Metz. Über Companisto sucht das Start-up derzeit eine weitere Millionensumme.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Meine Spielzeugkiste

Aktuelle Meldungen

Alle