Startup-Lotse Klickauf! Unser Startup Guide für das Ruhrgebiet

Im Pott erblühen inzwischen vermehrt Start-ups. Der brandneue Startup-Lotse Ruhrgebiet ist ein kleiner Wegweiser durch die Gründerwelt im Revier, er listet alles auf, was man als Gründer über den Ruhrpott wissen muss. Viel Spaß beim Stöbern und Willkommen in der Szene!
Klickauf! Unser Startup Guide für das Ruhrgebiet

Das Ruhrgebiet ist mehr als ein Lebensraum. Für die Menschen zwischen Bochum, Bottrop, Dortmund, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Mülheim an der Ruhr und Oberhausen ist das Ruhrgebiet auch ein Lebensgefühl. Auch Start-ups erblühen im Pott inzwischen vermehrt.

Mit dem Startup-Lotsen Ruhrgebiet wollen wir jungen Gründerinnen und Gründern, die demnächst durchstarten wollen, den Einstieg in die Gründerszene im Ruhrgebiet erleichtern. Der Startup-Lotse Ruhrgebiet ist ein kleiner Wegweiser durch die Gründerwelt im Revier, er listet alles auf, was man als Gründer über den Ruhrpott wissen muss. Viel Spaß beim Stöbern und Willkommen in der Szene!

Hier entlang zum “Startup-Lotse Ruhrgebiet

In unserem Themenschwerpunkt Ruhrgebiet beschäftigen wir uns – in  Zusammenarbeit mit dem ruhr:Hub, dem Netzwerk der Digitalen Wirtschaft im Ruhrgebiet, ausgiebig mit Start-ups im schönen Revier.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!