Deal-Monitor Berliner Buchungsplattform bekommt 8,5 Millionen

+++ Der Berliner Geldgeber Project A Ventures und der schwedische Investor Creandum investieren 8,5 Millionen in Comtravo, eine Buchungsplattform für Geschäftsreisen. "Uns hat die Idee und die Umsetzung direkt überzeugt", sagt Simon Schmincke von Creandum. #StartupTicker
Berliner Buchungsplattform bekommt 8,5 Millionen

+++ Der Berliner Geldgeber Project A Ventures und der schwedische Investor Creandum investieren 8,5 Millionen in Comtravo, eine Buchungsplattform für Geschäftsreisen. “Uns hat die Idee und die Umsetzung direkt überzeugt. Viel der Innovationen, die es im Privatreisebereich schon gibt, fehlen im Geschäftsreisemarkt noch”, sagt Simon Schmincke von Creandum. Comtravo wurde 2015 von Michael Riegel, Jannik Neumann, Marko Schilde und Slobodan Utvic gegründet. 45 Mitarbeiter arbeiten bereits für das junge Unternehmen.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock