Deal-Monitor fruux: Gründer Tobschall kauft Investoren raus

+++ Im Frühjahr 2012 investierten High-Tech Gründerfonds und netStart Venture in fruux, eine plattformunabhängige Synchronisations- und Backuplösung für Kontakte, Kalender und Aufgaben. Nun gibt es Neuigkeiten, die Investoren sind beim Start-up aus Münster ausgestiegen. #StartupTicker
fruux: Gründer Tobschall kauft Investoren raus

+++ Im Frühjahr 2012 investierten High-Tech Gründerfonds und netStart Venture in fruux, eine plattformunabhängige Synchronisations- und Backuplösung für Kontakte, Kalender und Aufgaben. Danach hörte man lange gar nichts mehr von dem Unternehmen. Nun gibt es Neuigkeiten, die Investoren sind beim Start-up aus Münster ausgestiegen. fruux-Gründer Dominik Tobschall hält nun wieder alle Anteile am Unternehmen. Zum Hintergrund: fruux-Macher Tobschall heuerte Anfang dieses Jahres als Associate beim Venture Capital-Geber Target Partners an.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock