Deal-Monitpr Auch MyBestBrands gehört nun zur Karstadt-Familie

+++ Die Karstadt-Mutter Signa Retail übernimmt 60 % an MyBestBrands - nach eigenen Angaben "die größte Premium & Luxury Mall im Internet". Die restlichen Anteile werden weiterhin vom Management um Unternehmensgründer Jörg Domesle gehalten. #StartupTicker
Auch MyBestBrands gehört nun zur Karstadt-Familie

+++ Die Karstadt-Mutter Signa Retail übernimmt 60 % an MyBestBrands - nach eigenen Angaben “die größte Premium & Luxury Mall im Internet”. Die restlichen Anteile werden weiterhin vom Management um Unternehmensgründer Jörg Domesle gehalten, das das Unternehmen, das 2008 an den Start ging, auch zukünftig eigenständig führen wird. Seit 2013 positioniert sich MyBestBrands als Luxus-Store. “Die Partnerschaft mit Signa ist eine logische Konsequenz. Gemeinsam werden wir zu einer festen nationalen und internationalen Größe auf diesem spannenden Markt werden und können unseren anspruchsvollen Kunden alle Vorteile aus dem Online- wie stationären Handel bieten”, sagt Mitgründer Domesle. Die Ecommerce Alliance war zuletzt maßgeblich an MyBestBrands beteiligt.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle