Deal-Monitor Delivery Hero: Weiter Wachstum durch Übernahmen

+++ Der Essenslieferant Delivery Hero wächst weiter über Übernahmen. Nun übernimmt das Unternehmen, das gerade an die Börse strebt, den Wettbewerber Carriage, eine Essenslieferplattform mit Sitz in Kuwait. Die finanziellen Details der Transaktion sind nicht bekannt. #StartupTicker
Delivery Hero: Weiter Wachstum durch Übernahmen

+++ Der Essenslieferant Delivery Hero wächst weiter über Übernahmen. Nun übernimmt das Unternehmen, das gerade an die Börse strebt, den Wettbewerber Carriage, eine Essenslieferplattform mit Sitz in Kuwait. Die finanziellen Details der Transaktion sind nicht bekannt. “Das Unternehmen ist eine perfekte Ergänzung zu unserem aktuellen Angebot unter der Talabat-Marke und wird unser Standbein in dieser Region, in der wir bedeutendes Wachstumspotential sehen, stärken”, sagt Delivery Hero-Chef Niklas Östberg. Siehe: “IPO-Kandidat Delivery Hero verdoppelt Umsatz fast“.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Finaler Banner

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock