Deal-Monitor Millionen für LegalTech-Startup aus Greifswald

++ Die Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern (MBMV) und Business Angels wie Wolfgang Blank, Wolfgang Kemna sowie Ingrid Hiesinger investieren einen "unteren siebenstelligen" Betrag in das Greifswalder LegalTech-Startup advocado. #StartupTicker
Millionen für LegalTech-Startup aus Greifswald

+++ Die Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern (MBMV) und Business Angels wie Wolfgang Blank, Wolfgang Kemna sowie Ingrid Hiesinger investieren einen “unteren siebenstelligen” Betrag in das Greifswalder LegalTech-Startup advocado, einen Online-Marktplatz für Rechtsdienstleistungen. Gegründet wurde das Unternehmen 2014 von Maximilian Block und Jacob Saß. In den kommenden Jahren will advocado “zum größten Portal von Rechtsdienstleistungen in Europa entwickeln”. 14 Mitarbeiter arbeiten bereits für die Jungfirma.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Finaler Banner

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): advocado