Deal-Monitor DuMont steigt beim Marketingdienst censhare ein

+++ Das Medienhaus DuMont steigt beim Münchener Unternehmen censhare, einem Anbieter von Marketing Cloud Services, ein. Die 2001 gegründete Firma beschäftigt rund 200 Mitarbeiter. Zu den Kunden von censhare zählen etwa IKEA, die Deutsche Bank und Jaguar. #StartupTicker
DuMont steigt beim Marketingdienst censhare ein

+++ Das Medienhaus DuMont steigt beim Münchener Unternehmen censhare, einem Anbieter von Marketing Cloud Services, ein. Die 2001 gegründete Firma beschäftigt rund 200 Mitarbeiter. Zu den Kunden von censhare zählen etwa IKEA, die Deutsche Bank und Jaguar. DuMont sichert sich beim Einstieg 36,5 % am Unternehmen. “Nach dem Engagement bei Facelift ist die Beteiligung an censhare nun ein weiterer wichtiger Schritt für den Ausbau unseres Digitalgeschäfts. Damit ist DuMont ein attraktiver Anbieter für Marketing Cloud Services”, sagt Christoph Bauer, Vorstandsvorsitzender der DuMont Mediengruppe. An Facelift sicherte sich das Medienhaus zuletzt 75 % der Firmenanteile.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Finaler Banner

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle