Deal-Monitor ARM-Macher Hauser investiert in VisoCon

+++ Der bekannte ARM-Macher Hermann Hauser, Michael Altrichter, der aws Gründerfonds, i4g, eQventure und die Schilling Gruppe investieren in das Grazer Unternehmen VisoCon, einen Anbieter von Smart Video Collaboration. #StartupTicker
ARM-Macher Hauser investiert in VisoCon

+++ ARM-Macher Hermann Hauser, Michael Altrichter, der aws Gründerfonds, i4g, eQventure und die Schilling Gruppe investieren in das Grazer Unternehmen VisoCon, einen Anbieter von Smart Video Collaboration. “Mit diesem Investment werden wir die weltweite Markteinführung unseres Flagship-Produkts eyeson sicherstellen. Eine weitere Wachstumsrunde mit namhaften US-Venture Capital-Investoren ist bereits in Vorbereitung“, sagt Gründer Andreas Kröpfl. eyeson wurde nach Firmenangaben bereits “in namhaften Online Collaboration Tools wie Slack, Dropbox und Atlassian integriert”.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Finaler Banner

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock