Deal-Monitor Burda investiert in Frankfurter Kaffee-Startup

+++ Das Medienhaus Burda investiert über seinen Ableger TEC, ein Unternehmen rund um strategisches Neugeschäft der Printmarken, in das Frankfurter Kaffee-Startup Roast Market. Die Firmen arbeiteten bereits im Rahmen eines Media-for-Revenue-Modells zusammen. #StartupTicker
Burda investiert in Frankfurter Kaffee-Startup

+++ Das Medienhaus Burda investiert über seinen Ableger TEC, ein Unternehmen rund um strategisches Neugeschäft der Printmarken, in das Frankfurter Kaffee-Startup roastmarket. Die Firmen arbeiteten bereits im Rahmen eines Media-for-Revenue-Modells zusammen. “Wegen des großen Erfolgs wurde die Partnerschaft nun mit einer direkten Beteiligung Burdas an roastmarket unterlegt. Über die Höhe der Beteiligung haben beide Partner Stillschweigen vereinbart”, teilen die Unternehmen mit. Der Kaffee-Shop roastmarket ging 2015 an den Start. Das Koffein-Startup wurde von Boris Häfele und Philip Müller gegründet.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Finaler Banner

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle