Börsencheck windeln.de: 10.000 sind nur noch 1.750 Euro

+++ Das Münchner Unternehmen windeln.de erwirtschaftete im ersten Quartal dieses Jahres einen Umsatz in Höhe von 51,9 Millionen Euro. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht dies einer Steigerung um 10,3 %. #StartupTicker
windeln.de: 10.000 sind nur noch 1.750 Euro

+++ Das Münchner Unternehmen windeln.de erwirtschaftete im ersten Quartal dieses Jahres einen Umsatz in Höhe von 51,9 Millionen Euro. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht dies einer Steigerung um 10,3 %. Die Umsätze in der DACH-Region gingen dabei allerdings um 6,6 % zurück auf 13,3 Millionen. Das Start-up ging einst bei einem Kurs von 18 Euro an die Börse. Momentan pendelt der Kurs bei rund 3,15 Euro. Wer zum Börsengang also 10.000 Euro in windeln.de-Aktien investierte bekommt heute dafür gerade noch rund 1.750 Euro. Bitter!

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Finaler Banner

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle