Personalie Webtrekk-Gründer tritt ab – Lichtenstein übernimmt

+++ Webtrekk-Gründer und Christian Sauer räumt den Chefsessel. Sein Nachfolger an der Spitze des Customer Intelligence-Anbieters wird Anfang Juni der langja?hrige Deutschland-Chef des Software-Unternehmens SAS Wolf Lichtenstein. Sauer bleibt aber weiter im Unternehmen ta?tig. #StartupTicker
Webtrekk-Gründer tritt ab – Lichtenstein übernimmt

+++ Webtrekk-Gründer und Christian Sauer räumt den Chefsessel. Sein Nachfolger an der Spitze des Customer Intelligence-Anbieters wird der langjährige Deutschland-Chef des Software-Unternehmens SAS Wolf Lichtenstein. Sauer bleibt aber weiter im Unternehmen tätig und kümmert sich “im Webtrekk-Beirat aktiv um globales Business Development”. “Mit Wolf Lichtenstein haben wir einen erfahrenen Experten der Branche gewonnen, der wie kein anderer die Prozesse der digitalen Transformation versteht und unsere innovativen Produkte am Markt weiter etablieren wird”, sagt Sauer. Webtrekk, 2004 gegründet, beschäftigt mehr als 150 Mitarbeiter.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Finaler Banner

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock