Lesenswert

Wartungsarbeiten!? Login-Probleme bei N26

+++ N26 ist wieder einmal in den Schlagzeilen. “Nachdem gestern bereits der Login in die N26-Accounts weder über die Apps, noch im Web möglich war, gibt es aktuell wieder Probleme”, berichtet mobiFlip Die Online-Bank erklärt die Probleme mit “ungeplanten Wartungsarbeiten”. #StartupTicker
Wartungsarbeiten!? Login-Probleme bei N26
Mittwoch, 3. Mai 2017VonTeam

+++ N26 ist wieder einmal in den Schlagzeilen. “Nachdem gestern bereits für mehrere Stunden der Login in die N26-Accounts weder über die Apps, noch im Web möglich war, gibt es aktuell wieder die gleichen Probleme”, berichtet mobiFlip. Die junge Online-Bank erklärt die Probleme mit “ungeplanten Wartungsarbeiten”.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Banner

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): ds