Deal-Monitor B2B als Treiber: Crowdfox gewinnt neue Investoren

+++ Die Takkt Beteiligungsgesellschaft und weitere Investoren investieren im Rahmen einer Wandelanleihe 2 Millionen in den Marktplatz Crowdfox. "Wir freuen uns sehr, dass wir so namhafte Investoren für unser Geschäftsmodell begeistern konnten", sagt Crowdfox-Macher Wolfgang Lang. #StartupTicker
B2B als Treiber: Crowdfox gewinnt neue Investoren

+++ Die Takkt Beteiligungsgesellschaft und einige weitere Investoren investieren im Rahmen einer Wandelanleihe 2 Millionen Euro in den Kölner Marktplatz Crowdfox. “Wir freuen uns sehr, dass wir so namhafte Investoren für unser Geschäftsmodell begeistern konnten. So können wir unser Wachstum mit starken Partnern an unserer Seite weiter beschleunigen. Auch die Tatsache, dass unsere Alt-Investoren sich noch stärker bei uns engagieren, bestärkt uns in unserer Wachstumsstrategie”, sagt Crowdfox-Macher Wolfgang Lang. Das junge Unternehmen, das zuletzt auf C-Level-Ebene einige Abgänge zu verschmerzen hatte, setzt künftig auch auf das boomende B2B-Segment. “Eben weil es bisher keine umfassende Ein-Kreditoren-Marktplatzlösung mit attraktiven Preisen für Firmenkunden gibt”, sagt Lang.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Foto (oben): Crowdfox

Aktuelle Meldungen

Alle