Deal-Monitor btov Partners investiert erneut in TargetVideo

+++ btov Partners investiert einen mittleren sechsstelligen Betrag in das Münchner Start-up TargetVideo. Das Unternehmen, das 2014 von Maximilian Gall und Marie-Amelie Rechberg gegründet wurde, produziert digitale und audio-visuelle Medieninhalte. #StartupTicker
btov Partners investiert erneut in TargetVideo

+++ btov Partners investiert einen mittleren sechsstelligen Betrag in das Münchner Start-up TargetVideo. Das Unternehmen, das 2014 von Maximilian Gall und Marie-Amelie Rechberg gegründet wurde, produziert digitale und audio-visuelle Medieninhalte. Die Jungfirma nutzt das frische Kapital für den Kauf und Relaunch von Hallo-Eltern.de. “Wir sind froh, mit btov einen erfahrenen und kompetenten Investor an unserer Seite zu wissen. Mit ihrer Unterstützung sprechen wir nun auch die Zielgruppe der werdenden und jungen Eltern mit einem zeitgemäßen Medien- und Videoangebot effektiv an und wollen unseren Wachstumskurs als innovativer Digital Media Publisher fortsetzen”, sagt Mitgründer Gall.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Foto (oben): Shutterstock