Deal-Monitor Eschborner B2B-Dienst bekommt Millionen

+++ Der TGFS und Hessen Kapital investieren eine Millionensumme in MountLytics. Das 2011 von Bastian Kneissl gegründete Unternehmen bietet eine Customer Intelligence-Lösung rund um Kundenloyalität im Tourismus an. #StartupTicker
Eschborner B2B-Dienst bekommt Millionen

+++ Der TGFS und Hessen Kapital investieren eine Millionensumme in MountLytics. Das 2011 von Bastian Kneissl gegründete Unternehmen bietet eine Customer Intelligence-Lösung rund um Kundenloyalität im Tourismus an. “Wir freuen uns, dass wir mit MountLytics eine Lösung in unserem Portfolio haben, die im digitalen Zeitalter eine führende Rolle für datengetriebene Gästeloyalität einnehmen wird”, sagt Patrick Feurich vom TGFS. Hervorgegangen ist das B2B-Produkt aus der Tracking-App MapCase, die sportbegeisterte Reisende und touristische Unternehmen sowie Sportmarken zusammenbringen wollte.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle