Personalie Kathrin Nusse heuert bei Flaconi an

+++ Kathrin Nusse heuert als CFO beim Berliner Duftdienst Flaconi an. "Kathrin Nusser komplettiert unser Führungsteam auf hervorragende Weise“, sagt Flaconi-COO Steffen Christ. Nusser wirkte zuletzt unter anderem als Head of Corporate Finance bei Einrichtungsshop Westwing.
Kathrin Nusse heuert bei Flaconi an

+++ Kathrin Nusse, zuletzt Head of Corporate Finance bei Westwing, heuert als CFO beim Berliner Duftdienst Flaconi an. ‘I believe in unicorns’ und da bin ich bei Flaconi genau an der richtigen Stelle. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und Herausforderung und darauf, ein Teil des Flaconi-Teams zu werden“, so Nusser. “Kathrin Nusser komplettiert unser Führungsteam auf hervorragende Weise. Sie bringt eine Menge Erfahrung im Bereich Internationalisierung und Skalierung mit, die uns beim Aufbau der führenden europäischen Beauty Destination erheblich helfen wird“, sagt Flaconi-COO Steffen Christ.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de blitzschnell sowie kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps und Hinweise, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

+++ Social Media-Tipp: deutsche-startups.de gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram. Außerdem gibt’s noch unseren brandheißen RSS-Feed.

Foto (oben): Shutterstock