Hinhören

Podcast zum Kundenkaufverhalten im B2B-Sales

+++ Im Sales-Podcast The Art Of Sales von digital kompakt geht es um die Frage, wie ein Sales-Prozess auf der Kundenseite abläuft und wie man diese Dynamiken nutzen kann. Digital kompakt-Macher Joel Kaczmarek und Signavio-Gründer Gero Decker erklären zudem, welche Akteure dabei eine Rolle spielen.
Podcast zum Kundenkaufverhalten im B2B-Sales
Donnerstag, 30. März 2017VonTeam

+++ Sales-Podcast The Art Of Sales von digital kompakt geht es in der aktuellen Folge um die Frage, wie ein Sales-Prozess auf der Kundenseite abläuft und wie man diese Dynamiken bestmöglich nutzen kann. Digital kompakt-Macher Joel Kaczmarek und Signavio-Gründer Gero Decker erklären zudem, welche Akteure dabei eine zentrale Rolle spielen und wie man mit diesem Vorwissen seine Verkaufschancen erhöhen kann.

+++ Die Podcasts abonnieren: auf SoundCloud, per RSS-Feed oder bei iTunes.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de blitzschnell sowie kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps und Hinweise, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

+++ Social Media-Tipp: deutsche-startups.de gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram. Außerdem gibt’s noch unseren brandheißen RSS-Feed.

Foto (oben): Shutterstock