Infografik LegalTech: Knapp 100 Start-ups buhlen um Kunden

LegalTech boomt weiter in Deutschland - und zwar so richtig. In einer äußerst ansehnlichen und sehr großen Infografik präsentieren wir an dieser Stelle die deutschsprachige LegalTech-Szene im Überblick - darunter ganz junge Start-ups und etablierte Unternehmen, die schon einige Jahre unterwegs sind.
LegalTech: Knapp 100 Start-ups buhlen um Kunden

Das Thema LegalTech nimmt auch in Deutschland immer mehr Fahrt auf. In einer äußerst ansehnlichen und sehr großen Infografik, die Dominik Tobschall, Software Developer, Rechtsanwalt und Mitgründer von fruux, uns erneut zur Verfügung gestellt hat, präsentieren wir an dieser Stelle abermals die deutschsprachige LegalTech-Szene im Überblick – darunter ganz junge Start-ups und etablierte Unternehmen, die schon einige Jahre unterwegs sind. Knapp 100 Start-ups, Grown-ups, also junge und alte Unternehmen und Dienste buhlen um Kunden. Hier die große Übersicht.

Die deutschsprachige LegalTech-Szene im Überblick

ds-legaltech_2017

Passend zum Thema: “LegalTech – 5 Start-ups, die immer im Recht sind

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: Law concept: Scales on computer keyboard background from Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle