#5um5 5 bildstarke Einblicke in die Welt von Contorion

Wir stöbern wieder einmal entspannt durch ein schickes Start-up-Büro – erneut in Berlin. Heute schauen wir uns das Büro von Contorion an. Einige Eindrücke in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie. Hier entlang zum fotografischen Hausbesuch bei Contorion.
5 bildstarke Einblicke in die Welt von Contorion

Contorion, der Werkzeugshop von Project A Ventures, holte sich bereits einige finanzstarke Investoren an Bord – etwa die Kärcher Beteiligungs GmbH, einen Ableger des Traditionsunternehmens Kärcher, den niederländischen Kapitalgeber Endeit Capital, kloeckner.v, das Investment-Vehikel von Klöckner, und Bauer Venture Partners. Contorion wurde 2014 von Frederick Roehder, Richard Schwenke und Tobias Tschötsch gegründet – siehe “Contorion verkauft Schrauben, Haken und Nägel“.

ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich kürzlich bei Contorion einmal ganz genau umsehen. Einige Eindrücke gibt es in unserem Hausbesuch bei Contorion. Hier schon einmal 5 exklusive Einblicke in die Welt von Contorion.

contorion-office

contorion-office-12

contorion-office-15

contorion-office-16

contorion-office-20

Sehenswert: Viele weitere Fotos von schicken Start-up-Büros aus ganz Deutschland gibt es in unserem Themenspecial “Start-up-Büros”.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Aktuelle Meldungen

Alle