#5um5 5 spannende Einblicke in die Welt von Modomoto

Wir stöbern wieder einmal entspannt durch ein schickes Start-up-Büro – erneut in Berlin. Heute schauen wir uns das Büro von Modomoto an. Einige Eindrücke in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie. Hier entlang zum fotografischen Hausbesuch bei Modomoto.
5 spannende Einblicke in die Welt von Modomoto

Mit wenig Kapitaleinsatz haben Corinna Powalla und Co. Modomoto zum führenden Curated Shoppingdienst gemacht. Zuletzt verbündeten sich die Berliner sogar mit dem niederländischen Unternehmen The Cloakroom. Die Curated Shopping Group ist seitdem in mehreren europäischen Ländern aktiv – siehe “Modomoto: Mit wenig Kapitaleinsatz zum Big-Player“.

ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich kürzlich bei Modomoto einmal ganz genau umsehen. Einige Eindrücke gibt es in unserem Hausbesuch bei Modomoto. Hier schon einmal 5 exklusive Einblicke in die modische Welt von Modomoto.

www.Andreasl.de-9660

www.Andreasl.de-9645

www.Andreasl.de-9619

www.Andreasl.de-9609

www.Andreasl.de-9599

Sehenswert: Viele weitere Fotos von schicken Start-up-Büros aus ganz Deutschland gibt es in unserem Themenspecial “Start-up-Büros”.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Aktuelle Meldungen

Alle