Ich bin raus! - Deal - Micky Maus #DHDL Wieder da! Unser ‘Die Höhle der Löwen’-Bullshit-Bingo

Neue, verbesserte Version! “Ich bin raus!”, “Deal”, “Micky Maus” – es gibt Sätze, die fallen bei “Die Höhle der Löwen” ständig. Deswegen präsentieren wir erneut das ultimative ‘Die Höhle der Löwen’-Bullshit-Bingo. Einfach runterladen, ausdrucken und während der Sendung mitmachen.
Wieder da! Unser ‘Die Höhle der Löwen’-Bullshit-Bingo

Die VOX-Show “Die Höhle der Löwen” geht bereits in die dritte Runde. Erneut begeben sich Frank Thelen, Jochen Schweizer und Judith Williams sowie die Neu-Löwen Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer auf die Suche nach innovativen und lukrativen Geschäftsideen.

“Ich bin raus!”, “Deal”, “Micky Maus”

Zur Vorbereitung auf die große Gründer-Show bieten wir auch in diesem Jahr wieder das ultimative “Die Höhle der Löwen”-Bullshit-Bingo an. Zum Hintergrund: Es gibt Sätze, die fallen bei “Die Höhle der Löwen” ständig – etwa “Ich bin raus!”, “Deal” und “Micky Maus”. Die Klassiker der DHDL-Historie finden sich alle auf unsrem ultimativen Bullshit-Bingo. Einfach runterladen, ausdrucken und während der Sendung mitmachen.

DS-DHDL-Bullshit-Bingo-580

Fotogalerie: “Die Höhle der Löwen” (2016)

ds-dhdl-2016

Die erfolgreiche Gründer-Show “Die Höhle der Löwen” geht bereits in die dritte Staffel. In unserer Fotogalerie, kann sich jeder ein Bild von der Jury machen. Hier entlang in die 2016er Version der “Höhle der Löwen”.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.