#5um5 Snapchat: 5 Präsentationen, die sich jeder ansehen sollte

Snapchat ist in aller Munde. Das soziale Netzwerk mit Verfallsdatum zieht inzwischen mehr Nutzer an als Twitter. Auch Unternehmen und Start-ups sollten sich Snapchat einmal ansehen. Die junge Zielgruppe ist quasi nur noch dort greifbar. Hier 5 Snapchat-Präsentationen, die sich jeder ansehen sollte.
Snapchat: 5 Präsentationen, die sich jeder ansehen sollte

Unsere Rubrik “5 um 5” liefert jeden Tag um Punkt 5 Uhr insgesamt – wer hätte das gedacht – 5 wissenswerte Fakten, bahnbrechende Tipps oder hanebüchene Anekdoten rund um ein startupaffines Thema. Heute geht es um: 5 Snapchat-Präsentationen, die sich jeder ansehen sollte.

Snapchat for Business: 5 Ways to Get Started

The Secret Psychology of Snapchat

Your Complete Snapchat Playbook

How to use Snapchat?

The Beginners Guide to Using Snapchat

Passend zum Thema: “Snapchat: So gelingt der Einstieg garantiert” und “Snapchat: Ist das Kunst oder kann das weg?“.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: Wachiwit / Shutterstock.com

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle