Unsere Lieblingsspots 2015 So sieht gelungene Start-up-Werbung im Fernsehen aus

Immer mehr deutsche Start-ups werben im Fernsehen. TV-Werbung ist inzwischen ein wichtiger Werbekanal für Start-ups. An dieser Stelle stellen wir unsere Lieblingsspots des Jahres 2015 vor. Unsere Liste soll Start-ups, die auch im Fernsehen werben möchten, eine kleine Inspiration sein.
So sieht gelungene Start-up-Werbung im Fernsehen aus

TV-Werbung ist für viele Start-ups inzwischen ein äußerst wichtiger Werbekanal. Nicht umsonst schließen immer mehr Jungfirmen Mediadeals mit TV-Sendern wie N24, ProSieben und RTL ab. In unserer Rubrik Start-up-Spots stellen wir regelmäßig neue TV-Kampagnen von Start-ups aus dem deutschsprachigen Raum vor. Einige dieser TV-Spots sind brillant, andere in Ordnung und andere langweilig. An dieser Stelle stellen wir nun unsere Lieblingsspots des Jahres 2015 vor. Unsere Liste soll Start-ups, die auch im Fernsehen werben möchten, eine kleine Inspiration sein.

Amorelie

babbel

brille24.de

DaWanda

Friendsurance

Geschenkidee.de

Lieferheld

Marley Spoon

Meine Spielzeugkiste

Mornin’ Glory

Outfittery

Spreadshirt

vitafy

Wimdu

Passend zum Thema: “TV-Werbung lohnt sich auch bei kleinerem Budget“, “Der Traum von der großen Reichweite – Ist TV-Werbung für mein Startup sinnvoll?” und “Darum verpuffen viele TV-Kampagnen komplett

Foto: tv from Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  • Mypaketkasten

    Klasse Spots! Wir haben für unser Start-up Mypaketkasten.de dieses Jahr auch einen Werbeclip gedreht. Mit etwa 50€ Budget quasi eine low-low-Budget Produktion ;-) https://www.facebook.com/paketkasten/videos/1006702579387610/

  • http://www.myfeelix.de/ Tilo Hammer

    Schade, wir sind leider erst am 27.12 on air mit unserem TV Spot zur feelix Finanz App gegangen, aber vielleicht könnt Ihr uns ja im kommenden Jahr mit auf die Bewertungsliste nehmen…

    Hier der Link zum Spot https://www.youtube.com/watch?v=6TtJ3iA2_EY und hier der Link zu unserer App http://www.myfeelix.de/

    Viele Grüße

    Tilo Hammer
    CEO & Founder feelix GmbH

Aktuelle Meldungen

Alle