News der Woche

Über FinTech, das Scheitern und den Betriebsrat

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Über FinTech, das Scheitern und den Betriebsrat
Samstag, 5. Dezember 2015Vonds-Team

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Cookies – ein FinTech-Killer-Start-up aus Berlin?!
* Ein Gründer redet Tacheles: Darum bin ich gescheitert
* Goodgame Studios und die Angst vor einem Betriebsrat
* Charles von Abercron tritt bei Glossybox ab
* 25 Accelerator-Programme, die jeder kennen sollte
* “Als Familienvater ist es nicht immer so einfach”
* Reparando macht kaputte Handys wieder heil
* Über richtig miese und richtig gute Pressemitteilungen
* Jetzt kommen Farbenbutler, Smart Body Transformation und Babyartikelcheck
* Finanzierung: Erfolgreich ist, wer die Spielregeln kennt

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock