Lesenswert Frank Thelen über die harte Droge Start-ups

Lesenswert bietet einen schnellen Überblick über aktuelle, brandheiße und lesenswerte Meldungen, Artikel, Reportagen, Interviews und Hintergrundstorys zu Start-up-, Web- und Gründergeschichten, die andere Medien oder Blogs aus dem In- und Ausland verfasst und veröffentlicht haben.
Frank Thelen über die harte Droge Start-ups

Mit der Rubrik Lesenswert bietet deutsche-startups.de in Kurzform einen schnellen Überblick über aktuelle Meldungen, Artikel, Reportagen, Interviews und Hintergrundstorys zu Web- und Gründergeschichten, die andere deutsche und englischsprachige Medien oder Blogs verfasst und veröffentlicht haben. Den kompletten Artikel gibt es dann nur auf den jeweils verlinkten Medien aus aller Welt.

Höhle der Löwen
“Höhle der Löwen”-Juror: “Start-ups sind eine Droge, von der ich nicht runterkomme”
Frank Thelen schreckt nicht davor zurück, Ideen der “Höhle der Löwen”-Kandidaten in der Luft zu zerreißen. Der Unternehmer investiert schon sein Leben lang in Start-ups. Im Interview verrät er, was Gründer können müssen und warum ein Deal im letzten Jahr scheiterte.
stern.de

Anzeige
Mitarbeiter gesucht? Jetzt Stellenanzeige bei ds schalten!
Mit unserer Stellenbörse wollen wir Ihnen helfen, die richtigen Leute auf Ihre Firma aufmerksam zu machen. Jede Anzeige läuft 30 Tage und kostet im Standard-Paket 149 Euro. Hier entlang zu unserer Startup-Jobbörse

Putpat.tv
ProSiebenSat.1 verschmilzt Putpat.tv mit Ampya
Im Mai hat ProSiebenSat.1 das Online-Musikfernsehen Putpat.tv übernommen, schon damals mit der Ankündigung, die eigene Marke Ampya stärken zu wollen. Nun folgt die Verschmelzung, der Name Putpat.tv verschwindet vom Markt.
DWDL

WhatsCoach
Das Fußball-Startup, an dem Jürgen Klopp beteiligt ist
WhatsCoach beantwortet Fragen von Fußballtrainern per WhatsApp. Zwei Trainer haben das Unternehmen mitgegründet – und Kloppo hat investiert.
Gründerszene

Startup Metrics for Pirates
Wäre Jack Sparrow ein Gründer, er würde sie lieben: Das steckt hinter den simplen Startup Metrics for Pirates
Die Startup Metrics for Pirates sind ein einfaches und beliebtes Modell zur Erfolgsbewertung einer Geschäftsidee. In diesem Artikel erklären wir euch, warum auch ihr es nutzen solltet und wie das eigentlich funktioniert.
t3n

Jabong
Rocket Internet and Kinnevik Looking to Sell Jabong; Paytm Among the Potential Buyers
Global Fashion Group (GFG) which operates fashion retail site Jabong in India, is in talks with mobile payments and commerce company One97 among other eCommerce sites to sell off the online property. The deal amount is expected to be between $500-$800 million.
iamwire

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Morning Coffee from Shutterstock