Social-Media-Helferlein 5 total coole Tools für Bilder bei Twitter und Co.

Coole Fotos sorgen bei Twitter und Co. für mehr Aufmerksamkeit. deutsche-startups.de listet an dieser Stelle deswegen einmal einige mehr oder weniger nützliche Tools, Plattformen und Dienste auf, die dabei helfen, seine Botschaften in der Social Media-Welt mit schicken Bildern aufzupeppen.
5 total coole Tools für Bilder bei Twitter und Co.

Mit Bildern ist die Welt direkt schöner – auch die weite Welt von Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Tumblr und Co. deutsche-startups.de listet an dieser Stelle einmal einige mehr oder weniger nützliche Tools, Plattformen und Dienste auf, die dabei helfen, seine Botschaften in der Social Media-Welt mit schicken Bildern aufzupeppen. Einfach mal ausprobieren. Wir finden: Es lohnt sich!

befunky

ds-befunky

fotor – Collage Maker

ds-fotor

Recite

ds-recite

Spruce

ds-spruce

Social Image Resizer Tool

ds-imageresizer

Passend zum Thema: “5 Todsünden von Start-ups im Social Media-Marketing“, “Quasi alles, was man über Twitter wirklich wissen muss” und “Über 25 Start-ups, die Instagram so richtig gekonnt nutzen“.

Foto: Color polaroid photos hanging from Shutterstock