Start-up-Radar Mit meetucate richtig spannende Dozenten finden

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch meetucate, eine Plattform rund um Dozenten und Seminare.
Mit meetucate richtig spannende Dozenten finden

Bald geht meetucate, eine Vermittlungsplattform für Dozenten, an den Start. “meetucate bietet dir einzigartige Seminare und Vorlesungen von den besten Dozenten deiner Stadt. Finde deinen Mentor und lass dich inspirieren” heißt es auf der Website des jungen Hamburger Unternehmens, dass sich schon in der gelungenen ZDF-Show “Kampf der Start-ups” zumindest teilweise ans Licht der Öffentlichkeit traute. Geführt wird das Unternehmen, das (bisher) leider keine Web-Seminare anbietet, von Ali Abdolazimi und Farschid Eshaghmohammadi.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar