Hausbesuch bei glispa Hier tanzen die Mitarbeiter mittags um den Totempfahl

Wir stöbern wieder einmal durch ein schickes Start-up-Büro - erneut in Berlin. Heute schauen wir uns das Büro von glispa an. Das Büro glänzt unter anderem mit einem tollen Indianerkopfschmuck. Einige Eindrücke in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie. Viel Spaß beim Stöbern!
Hier tanzen die Mitarbeiter mittags um den Totempfahl

Spätestens seit der Übernahme durch Market Tech dürften alle das Berliner Start-up glispa kennen. Das junge Unternehmen, das 2008 von Gary Lin gegründet wurde, positioniert sich als Performance Marketing-Plattform für Kunden aus dem Bereich Mobile und Digital Entertainment.

ds-glispa-hb

ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich kürzlich bei glispa einmal ganz genau umsehen – er fand unter anderem einen tollen Indianerkopfschmuck. Einige Eindrücke gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.

Sehenswert: Viele weitere Fotos von schicken Start-up-Büros aus ganz Deutschland gibt es in unserem Themenspecial “Start-up-Büros”.

Aktuelle Meldungen

Alle