Der neue Startup-Serienhit Schön schräg: ‘Unlimited Ltd. – The Berlin Startup Leaks’

"Alles redet von der Berliner Startup-Szene. Und so sieht sie wirklich aus. Wir waren da!" Also nicht wir, denn wir sind ja immer hier. Die Aussage stammt von den Machern der brandneuen Start-up-Serie "Unlimited Ltd", deren Pilot-Piloten wir an dieser Stelle präsentieren. PS: Wir wollen unbedingt mehr Folgen!
Schön schräg: ‘Unlimited Ltd. – The Berlin Startup Leaks’

Dieses kurze Filmchen möchten wir niemandem vorenthalten! “Alles redet von der Berliner Startup-Szene. Und so sieht sie wirklich aus. Wir waren da!!! Entdecke die unterkapitalisierte, überperformante Wahrheit hinter den Kulissen – mit der neuen Dokutainment-Mockumentary-Reality-Fictio­n-Cameo-Venture-Capital-Serie „Unlimited Ltd.“. Hier ein erster Eindruck, quasi unsere MVF (Minimum Viable Folge), liebevoll auch „Pilot-Pilot“ genannt. Entstanden an einem Samstag, mit ohne Budget”, heißt es in der Beschreibung des lustigen Videos, das den Titel “Unlimited Ltd. – The Berlin Startup Leaks” trägt. Schön dabei: “Unlimited Ltd” spielt im St. Oberholz. Da jubeln alle Hipster (außer der Bursche oben, der schläft).

Unbedingt weitermachen! Wir wollen unbedingt mehr Folgen! Ist fast so schön wie der Klassiker: “So You Want to Start a Web Startup” (aus dem Jahre 2010!).

Foto: Man with beard in glasses sleeps in office on the table over laptop with coffee in hand from Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.