Start-up-Radar Head of Web kümmert sich um den Auftritt von Unternehmen

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch Head of Web, ein Rundum Service für den Online-Auftritt von Unternehmen.
Head of Web kümmert sich um den Auftritt von Unternehmen

Die Idee hinter dem Kölner Start-up Head of Web ist es nach Aussage der Macher “ein GoButler für Unternehmen in Bezug auf ihren Online-Auftritt” anzubieten. “Mit Head of Web können Unternehmen das leidige Thema rund um den Online-Auftritt und die Vermarktung an Ihren persönlichen ‘Head of Web’ abgeben. Dabei übernimmt der persönliche ‘Head of Web’ die Website-Entwicklung, Hosting, Sicherheit, Updates, neue Inhalte, detaillierte Analytics-Berichte, Online Marketing, etc. Einfache Kommunikation durch Telefon, Mail, oder SMS”, erläutert Geschäftsführer Thomas Ott und verspricht: “Mit deinem persönlichen Head of Web kümmerst du dich nie wieder um deine Webseite!”

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

Geboren 1978, studierte Soziologie, Politik und Psychologie an der Freien Universität in Berlin. Erste journalistische Erfahrungen sammelte sie im Jahr 2000 im Onlineressort des Medienfachdiensts “kressreport”. Ein Jahr später zog es sie ins Ruhrgebiet zu “Unicum”. Seit 2008 gehört Veronika Hüsing zum Redaktionsteam von deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle