Wegweiser für Köln

Viva Colonia! Wir huldigen Köln in unserem Start-up-Lotsen

Der Start-up-Lotse Köln ist ein Wegweiser durch die Gründerstadt Köln, er listet alles auf, was man als Gründer über die Stadt am Rhein wissen muss. Wir freuen uns über Anregungen, Verbesserungen und Ergänzungen. Denn der Start-up-Lotse Köln ist ein Gemeinschaftsprojekt von Kölnern für Kölner.
Viva Colonia! Wir huldigen Köln in unserem Start-up-Lotsen
Dienstag, 12. Mai 2015VonTeam

Es wird Zeit für ein Update! Wir bringen den Start-up-Lotsen für Köln mal wieder auf Vordermann. Der Start-up-Lotse Köln ist ein Wegweiser durch die Gründerstadt Köln, er listet alles auf, was man als Gründer über die Stadt am Rhein wissen muss. Schwerpunkt sind dabei die Bedürfnisse von Gründern, die Internetkonzepte aller Art umsetzen. Viel Spaß beim Stöbern und Willkommen in der Szene! Hier entlang zum Start-up-Lotse Köln.

PS: Sehen wir uns auf der Echtzeit Köln, die am 19. Mai stattfindet?

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Cologne Cathedral in Cologne, Germany from Shutterstock