Hausbesuch bei Auctionata Hier spielt Kunst die ganz, ganz große Hauptrolle

Wir stöbern wieder einmal ausführlich durch ein schickes Start-up-Büro - erneut in Berlin. Heute schauen wir uns das Büro, das Lager und das TV-Studio Berliner Kunst-Auktionshauses Auctionata. Das Büro glänzt mit ganz viel Kunst. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie. Viel Spaß beim Stöbern!
Hier spielt Kunst die ganz, ganz große Hauptrolle

Bei Auctionata geht es erwartungsgemäß sehr kunstvoll und edel zur Sache. Zum Hintergrund: In das Berliner Kunst-Auktionshaus, welches 2012 an den Start ging, flossen bisher knapp 80 Millionen Euro an Venture Capital. Weitere Millionen werden sicherlich folgen, denn Auctionata ist heiß – wie das Büro, das Lager und das TV-Studio des jungen Unternehmens.

ds-auctionate-hb

ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich beim Unternehmen kürzlich noch einmal ganz genau umsehen. Er fand ganz viele Bücher, einige skurrile Kunstwerke und ganz viele Hämmer. Einige Eindrücke unserer kunstvollen Fotogalerie.

Passend zum Thema: “Auctionata sammelt weitere 21,5 Millionen Euro ein

Aktuelle Meldungen

Alle