Start-up-Radar Mit Flip TV gibt es den erweiterten Fernsehspaß

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch Flip TV, eine App mit der sich Fernsehgenuss mit Freunden teilen lässt.
Mit Flip TV gibt es den erweiterten Fernsehspaß

Der Leitspruch des noch ganz frischen Bremer Start-ups Flip TV lautet folgendermaßen. “Lasst uns zusammen das Fernseherlebnis der Zukunft erfahren!” Ein wenig mehr zur künftigen Flip TV- App erfährt man dann auf der Website. Dort ist Folgendes zu lesen: “Die App ermöglicht Dir parallel zum Fernsehgenuss mit Deinen Freunden in Kontakt zu treten und Dich über Sendungen auszutauschen. Auch einen öffentlichen Diskussionsraum gibt es, in dem Du alle Meinungen zu der gerade laufenden Sendung teilen kannst oder nur die Kommentare andere verfolgst. Darüber hinaus planen wir nach und nach immer mehr Informationen, Links und Trivials zu den einzelnen Sendungen bereitzustellen. In Zukunft möchten wir DIE Plattform rund um das Fernsehen werden.”

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

Geboren 1978, studierte Soziologie, Politik und Psychologie an der Freien Universität in Berlin. Erste journalistische Erfahrungen sammelte sie im Jahr 2000 im Onlineressort des Medienfachdiensts “kressreport”. Ein Jahr später zog es sie ins Ruhrgebiet zu “Unicum”. Seit 2008 gehört Veronika Hüsing zum Redaktionsteam von deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle