Start-up-Radar Mit GoButler kommt das Magic-Konzept über den Teich

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch GoButler, eine lupenreine Kopie des US-Hype-Start-ups Magic.
Mit GoButler kommt das Magic-Konzept über den Teich

Der neuste Hype heißt Magic! Das Start-up Magic will uns allen quasi jeden Wunsch erfüllen, den wir äußern – also solange dieser legal, physisch möglich und nicht völlig abwegig ist. Mit GoButler ist nun auch ein Klon am Start. Die deutsche Kopie heißt GoButler. Der Name fasse genau das zusammen, was man auch bekommt, teilt das junge Team hinter GoButler mit, “einen Assistenten, der sich um fast alle privaten Anliegen kümmert: Unsere Mission ist es, Dein Leben leichter zu machen – wir sind Dein Butler, Dein Concierge, Dein persönlicher Assistent. Echte Menschen befassen sich mit Deiner Anfrage und finden passende Lösungen für Dich.”

Weiter berichten die Berliner: “Aufträge und Wünsche haben dabei keine Grenzen: Pizza zum Feierabend nach Hause bekommen, Tickets fürs Kino, Blumen für die Freundin, Recherche für den nächsten Urlaub und die Reisebuchung. Der Butler hat das Ziel alles zu erledigen, jederzeit, ohne Ausnahme (solange es legal ist) – Wir wollen den Zugang zu Produkten und Dienstleistungen noch einfacher machen, indem Du einfach und bequem per SMS das bekommst, was Du willst, wo Du willst, wann Du willst.”

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar



  1. Steffen

    Anonymes Whois, kein Impressum.



  2. Matt

    https://jamesbitte.de ist das gleiche , alles copycats – ist ne welle meiner Meinung nach



  3. Elmar

    WER führt die Tätigkeiten durch?



  4. Antonia

    https://jamesbitte.de funktioniert (selbst getestet), das Team hat auch schon länger an einer ähnlichen Idee gearbeitet.



  5. Adam

    was ich nie verstanden könnte ist, warum Deutschen Copycats genau dieselbe Design, Farben und sogar Beispiele kopieren müssen.. ein bisschen Innovative und eigen Ideen wäre auch ab und zu nicht schlecht zu sehen.



  6. Naivistkeinname

    Magic nimmt doch eine Provision für die Services, die es vermittelt, oder? GoButler tut das nach eigener Auskunft nicht – womit verdienen die denn ihr Geld?



  7. Kilian

    Kein Impressum, keine Informationen zum Anbieter. Kurzer Test: Antwortzeiten sehr sehr lang. Sieht aus wie eine Totgeburt.



  8. Joe

    Gobutlernow.com macht das schon extrem gut – bin mit dem Service bis jetzt extrem zufrieden. Go Butler :)



  9. Anton

    Toller Service! Probiert es selber aus! Auch die Welt ist mehr als überzeugt!

    http://www.welt.de/kultur/article138195576/Mein-bester-Freund-ist-jetzt-ein-SMS-Butler.html



  10. Nikolaus Thomale

    läuft bisher sehr sehr gut. während magic einfach zu schnell gewachsen ist und es eine fehlgegangene buchung nach der anderen gibt, macht gobutler (noch) schnell und sauber alles richtig.



  11. Maria

    Go Butler funktioniert nicht-nur Warteliste! James Bittel fubktioniert schön-selbst getestet! James ist super!



  12. Julian

    Ich persönlich habe meine erste Erfahrung gestern mit mywichtel.de gemacht. Hat echt prima geklappt und hebt sich vom design sehr von den anderen ab.



  13. Ariane

    James bitte gestern ausprobiert. Die verlangen einen saftigen Aufschlag. Ist mir zu teuer! Gobutler ist dagegen kostenlos:-)) Und dazu noch Mega freundlich und effizient! Da lohnt sich bissl warten auf Warteliste. Ich wurde gestern angenommen ????



  14. Tom

    bei http://bringmir.jetzt kann man das ganze per E-Mail nutzen. Echt praktisch.

Aktuelle Meldungen

Alle