Start-up-Radar Mit GoButler kommt das Magic-Konzept über den Teich

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch GoButler, eine lupenreine Kopie des US-Hype-Start-ups Magic.
Mit GoButler kommt das Magic-Konzept über den Teich

Der neuste Hype heißt Magic! Das Start-up Magic will uns allen quasi jeden Wunsch erfüllen, den wir äußern – also solange dieser legal, physisch möglich und nicht völlig abwegig ist. Mit GoButler ist nun auch ein Klon am Start. Die deutsche Kopie heißt GoButler. Der Name fasse genau das zusammen, was man auch bekommt, teilt das junge Team hinter GoButler mit, “einen Assistenten, der sich um fast alle privaten Anliegen kümmert: Unsere Mission ist es, Dein Leben leichter zu machen – wir sind Dein Butler, Dein Concierge, Dein persönlicher Assistent. Echte Menschen befassen sich mit Deiner Anfrage und finden passende Lösungen für Dich.”

Weiter berichten die Berliner: “Aufträge und Wünsche haben dabei keine Grenzen: Pizza zum Feierabend nach Hause bekommen, Tickets fürs Kino, Blumen für die Freundin, Recherche für den nächsten Urlaub und die Reisebuchung. Der Butler hat das Ziel alles zu erledigen, jederzeit, ohne Ausnahme (solange es legal ist) – Wir wollen den Zugang zu Produkten und Dienstleistungen noch einfacher machen, indem Du einfach und bequem per SMS das bekommst, was Du willst, wo Du willst, wann Du willst.”

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar