Hausbesuch bei Glossybox Wo die Schönheit in ihrer ganzen Pracht zu Hause ist

Wir stöbern wieder einmal ausführlich durch ein schickes Start-up-Büro - diesmal in Berlin. Heute schauen wir uns im Büro des bekannten Start-ups Glossybox um. Das Büro ist wunderschöner Anblick! Einige Eindrücke in unsrer kleinen, aber feinen Fotogalerie. Viel Spaß beim Stöbern!
Wo die Schönheit in ihrer ganzen Pracht zu Hause ist

Der Beauty-Boxen Anbieter Glossybox hat schon eine bewegte Geschichte hinter sich – dem rasanten Aufstieg folgte der mittelharte Absturz und dann wieder ein ordentlicher Aufstieg – auf zuletzt rund 30 Millionen Euro Umsatz. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich beim Unternehmen aus dem Hause Rocket Internet kürzlich einmal ganz genau umsehen – er fand viele Boxen, große Spiegel und einige starke Sinnsprüche. Einige Eindrücke gibt es in unserer Fotogalerie.

ds-glossybox-hb

Passend zum Thema: “Glossybox wirbt erstmals im Fernsehen

Aktuelle Meldungen

Alle