Lesenswert Curated Shopping bei Zalando (und noch mehr)

Lesenswert bietet einen schnellen Überblick über aktuelle, brandheiße und lesenswerte Meldungen, Artikel, Reportagen, Interviews und Hintergrundstorys zu Start-up-, Web- und Gründergeschichten, die andere Medien oder Blogs aus dem In- und Ausland verfasst und veröffentlicht haben.
Curated Shopping bei Zalando (und noch mehr)

Mit der Rubrik Lesenswert bietet deutsche-startups.de in Kurzform einen schnellen Überblick über aktuelle Meldungen, Artikel, Reportagen, Interviews und Hintergrundstorys zu Web- und Gründergeschichten, die andere deutsche und englischsprachige Medien oder Blogs verfasst und veröffentlicht haben. Den kompletten Artikel gibt es dann nur auf den jeweils verlinkten Medien aus aller Welt.

Curated Shopping
Curated Shopping bei Zalando: Das sagen die Betroffenen
Auf Nachfrage von neuhandeln.de hat Zalando einen Bericht der Internet World Business bestätigt, in das Geschäftsfeld Curated Shopping einsteigt. Demnach soll in den kommenden sechs Monaten ein Styling-Service starten, bei dem Kunden statt einzelner Textilien gleich komplette Outfits zugeschickt bekommen. Diese werden von Stylisten für die Kunden ausgewählt.
neuhandeln.de

Anzeige
Mitarbeiter gesucht? Jetzt Stellenanzeige bei ds schalten!
Mit unserer Stellenbörse wollen wir Ihnen helfen, die richtigen Leute auf Ihre Firma aufmerksam zu machen. Jede Anzeige läuft 30 Tage und kostet 150 Euro. Da wir mit kalaydo.de kooperieren erscheinen Ihre Stellenanzeigen – ohne weitere Kosten – auch in einem der größten regionalen Anzeigenportale. Hier entlang zu unserer Startup-Jobbörse

Dawanda
Wie Dawanda zum Netz-Mekka für Selbstgestricktes wurde
Die 280.000 Einzelpersonen und Kleinfirmen, die einen Laden bei Dawanda angemeldet haben, setzen in diesem Jahr rund 140 Millionen Euro um. Im Angebot sind rund 4,4 Millionen Produkte.
Berliner Morgenpost

Redcoon
Redcoon zieht sich aus Frankreich und Dänemark zurück
Der zu Media-Saturn gehörende Online-Händler Redcoon hat seine Onlineshops in Frankreich und Dänemark geschlossen. In beiden Ländern war Redcoon erst verhältnismäßig spät gestartet und hatte nicht das erwartete Momentum erreicht.
ChannelPartner

Digital-Journalisten
25 internationale Digital-Journalisten, die jeder Unternehmer kennen sollte
Wer international expandiert, sollte auch die lokalen Multiplikatoren kennen. PR-Experte Tilo Bonow stellt Euch die 25 wichtigsten Digital-Journalisten vor.
Gründerszene

Yapital
Yapital bei Rewe im Praxistest 2.0
Ich habe es wieder getan. Freiwillig zahlt ja kein Mensch mit Yapital an der Supermarktkasse, aber ich hatte einen Grund. Die schicken neuen Ingenico IPP350-Terminals, die Rewe aktuell bundesweit ausrollt, haben es mir angetan. Ich wollte wissen, wie das Bezahlen mit Ottos MPayment-Verfahren Yapital mit den neuen Kartenzahlungsgeräten funktioniert.
BargeldlosBlog

Digitaler Nachlass
Digitaler Nachlass: Was passiert mit meinen Online-Accounts?
Die Texter der Website formulieren es ehrlich und offensiv: „Was passiert eigentlich mit deinen Daten, wenn du tot bist?“ Darüber denken wohl nur wenige Nutzer nach, wenn sie aus dem Gedächtnis ihr Passwort bei sozialen Netzwerken oder anderen Accounts zum Login eingeben.
UdL Digital

Instagram
Aktive Nutzer: Instagram (jetzt 300 Millionen) überholt Twitter (284 Millionen)
Bilderdienst überholt Zwitscher-Post – zumindest bei den aktiven Nutzern: Wie Instragram via Blogposting bekannt gab kommt die Facebook-Tochter mittlerweile auf 300 Millionen aktive monatliche Nutzer. Twitter hatte zuletzt die Zahl von 284 Millionen kommuniziert.
Meedia

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Morning Coffee from Shutterstock