#startupweihnachten Weihnachtswunderland reloaded: Steht der Baum schon?

Zur Weihnachtszeit verwandeln sich wieder viele Start-up-Büros in ein Weihnachtswunderland. Wir sammeln auch dieses Jahr wieder die schönsten, besten und tollsten Weihnachtsbäume aus deutschen Start-up-Landen. Wir freuen uns auf ganz viele Fotos. Nur so wird es ein prächtiges #startupweihnachten.
Weihnachtswunderland reloaded: Steht der Baum schon?

Der erste Baum steht schon! Via Twitter verbreitete das Berliner Start-up GameDuell gerade ein Foto von seinem Büro-Weihnachtsbaum (siehe unten). #startupweihnachten ist somit eröffnet! Wie in den Vorjahren sammelt deutsche-startups.de wieder die schönsten, besten und tollsten Weihnachtsbäume aus deutschen Start-up-Landen. Also: Zeigt uns bitte Eure Bäume – am besten per Twitter. Der Hashtag lautet wieder #startupweihnachten. Die schönsten Schnappschüsse präsentieren wir dann erneut in einem vorweihnachtlichen Artikel.

Passend zum Thema: “Eine wunderbare Reise ins Weihnachtswunderland

Foto: Shinny Christmas Tree, abstract background from Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.