Whitepaper 201 Marketing- und E-Commerce-Tipps für die Feiertage

Der Titel dieses kostenlosen Whitepapers ist saisonal gewählt: Was man vor während und nach den Feiertagen – gemeint sind natürlich Weihnachten und Silvester - alles in Sachen Marketing und E-Commerce tun könnte. Aber eigentlich kann man die 201 (!) Tipps durchaus ganzjährig anwenden.
201 Marketing- und E-Commerce-Tipps für die Feiertage

Man braucht bloß das Wort ‘Feiertage’ durch ‘Kampagne’ zu ersetzen und bei einigen Tipps ein klein wenig quer zu denken und schon hat man Tipps in Sachen Marketing und Online-Handel für das ganze Jahr. Und dann kann man sich einzelne Punkte herauspicken und umsetzen, kann aber natürlich auch den gesamten Katalog abarbeiten. DAS ist dann allerdings richtig Arbeit.

Ordentlich sortiert nach verschiedenen Bereichen wie Content Marketing, SEO, Design, Kundenbindung und noch einiges mehr gibt es knapp formulierte gute Ideen und Anregungen. Wirklich prima, was SEOshop da verschenkt. Download einfach per Klick ins Titelbild hier unten.

whitepaper-seo-shop

Elke Fleing aus Hamburg liefert Texte aller Art, redaktionellen Content und Kommunikations-Konzepte. Sie gibt Seminare, hält Vorträge und coacht Unternehmen. Bei deutsche-startups.de widmet sie sich vor allem Themen und Tools, die der Erfolgs-Maximierung von Unternehmen dienen.