7 Tage - 10 Artikel studiVZ, Löwen, Pitch Decks (und mehr News der Woche)

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
studiVZ, Löwen, Pitch Decks (und mehr News der Woche)

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Wie der studiVZ-Exit den Samwer-Ruf als ruchlose Geldgeber festigte
* Diese Start-ups wollen heute Geld von den Vox-Löwen
* Bekannte Pitch Decks, die sich jeder einmal ansehen sollte
* Die große Samwer-Show: Das sagt die Szene zum Bericht
* Crowdfinanziertes Start-up Sommelier Prive ist insolvent
* Über den MyCleaner-Deal, der im Nachgang gar keiner war
* 10 wichtige Befähigungen für die Arbeitswelt der Zukunft
* “Der größte Kunsthändler der Welt ist IKEA” – Lea Lange von Juniqe
* 11 Songs, die Oliver Samwer auf seinem MP3-Player hat
* 5 neue Start-ups: Biotrakr, Fruit Box Berlin, Datagnion, Layzapp, Classic Trader

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock